Welche Farbe zum Haare färben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

allgemein zum Färbeprozess kann ich dir dieses Video sehr empfehlen:

Jetzt natürlich nicht in Blau und so, aber die zeigen den Färbeprozess sehr gut und wie man einen natürlichen Übergang schafft.

Gegen einen Gelb- oder Goldstich hilft Silbershampoo sehr gut, damit kann man eigentlich echt Schritt für Schritt langsam jeden zu "gelben" Blondton aschiger machen. 

Bei der Farbe kann ich jetzt aber auch nicht so viel sagen, weil ich mich bei Blond nicht auskenne, aber ich glaube ich würde bei dir vielleicht eher auf aschblond (ist ja auch irgendwo wieder braun) oder vielleicht honig gehen. Könnte ich mir zumindest  gut vorstellen, aber Ahnung habe ich da jetzt nicht wirklich. ^^'

Liebe Grüße,

Akshara 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?