Ist mein Englisch akzeptabel oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen Chatverlauf - (Schule, Freundschaft, Sprache)

5 Antworten

Man versteht es - das ist das Wichtigste.
Wenn du's außerschulisch verbessern willst, lies einfach viel und schau Englische Filme oder Nachrichten oder irgendwas - aber für sowas ist dein Englisch mehr als ausreichend verständlich!

Hallo~,

ich habe mir deine Nachrichten durchgelesen: Dein Englisch ist auf keinen Fall schlecht. Es sind einige Fehler zu finden, aber die stören beim Verständnis nicht. 

Liebe Grüße,

Akshara

PS: Melanie Martinez is life.

lowbodybigheart 29.06.2017, 00:36

yes, she is. 💕 Danke für deine Antwort! Ich komme mir halt so blöd vor wegen meinem Englisch, welches sie so gut beherrscht. XD

0

Die Grammatik ist teils Pustekuchen, aber wenn es darum geht, einander zu verstehen, ist das 🌭

SuperZyZz 29.06.2017, 03:28

ja eben

0

Ist wie gesagt verständlich. Du solltest dich hauptsächlich darauf konzentrieren, vom deutschen Satzbau wegzukommen.

Passssst 👌

Was möchtest Du wissen?