,,Älteren" Schüler nach Nummer fragen?

4 Antworten

Hallo,

ich finde es spricht nichts dagegen, den ersten Schritt in seine Richtung zu machen. Wie genau du das tust würde ich aber aus dem Bauch heraus entscheiden. Vielleicht sprichst du ihn ja einfach mal auf eine der Animefiguren auf seinem Shirt an oder ähnliches?
Die Nummer mit der Nummer geht natürlich auch, handle einfach so, dass dein Verhalten auch zu dir passt. Wenn du schüchtern bist und ihm daher lieber einfach nur einen Zettel geben magst um dann ganz schnell wegzugehen dann tu' das - wenn er dich mag wird er bestimmt auch Dinge süß finden, die andere hier als schräg oder seltsam beschreiben würden. 
Viel Erfolg :)

Mache es doch anders und spreche ihn auf die Anime-Figuren an. Mit etwas Geschick ergibt sich das mit den Nummern automatisch,

"Ich habe ein paar coole Bilder, magst Du mir Deine Nummer geben, schicke ich Dir per Whats Ap"

So hätte ich das gemacht, aber ich bin 45 Jahre Älter.

Hallöchen,

ich schlage vor du sprichst ihn einfach Mal auf sein T-Shirt an! Es ist immer am besten über etwas zu reden, was einen verbindet und da hast du gleich einen Anlass, ihn überhaupt anzusprechen. 
Wenn sich das Gespräch dem Ende neigt, kannst du ihn ja fragen, ob ihr das Ganze über What'sApp weiter führen wollt. 

Liebe Grüße,

Akshara

Wie komm ich an die Handy Nummer von einem Jungen?

Wie bekomme ich die Handy Nummer von einem Jungen, ohne ihn in der Schule zu fragen. Habe kein Facebook! Und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht...

...zur Frage

Handynummer durch Simkarten Nummer herrausfinden

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Und zwar wollte ich grade meine Sim Karte registrieren , doch dies geht nur mit der Sim Karten Nummer und der Handnummer. Doch die Handynummer habe ich auf den Zettel verbaselt und wollte nun fragen wie man aus der Sim karten nummer diehandynummer herauskriegt...

...zur Frage

Junge Zettel geben?

Hey :) ich stecke bissl in der Klemme xD

Also an meine Schule geht ein recht süßer Junge. Ich weiß nicht viel von ihm, bloß seinen Namen, Klasse, Alter. Wir sind ca. 3 Jahre auseinander, aber das ist ja nicht schlimm :). Ich würde ihn gerne etwas näher kennenlernen, aber leider bin ich sehr schüchtern. Einfach ansprechen und nach der Nummer fragen o.Ä. fällt also schon mal aus. Hab überlegt, ob ich ihm einen Zettel geben soll. Wenn ja, was soll ich darauf schreiben? Nur meine Nummer und evtl. Name oder noch was anderes? Er ist eher ein Einzelgänger, d.h. ich treffe ich ab und zu schon mal im Schulhaus und hätte die Möglichkeit, ihm einen Zettel zu geben. Aber wie soll ich das anstellen? Selbst das wird schon nicht gerade leicht für mich werden :/. Soll ich dazu noch irgendwas sagen?

Bin bissl verzweifelt. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Nachhilfe Zettel gut formulieren

Hallo ich wollte euch fragen ob ich mein Nachhilfe Zettel so aushängen kann :

Ich biete Nachhilfe in Mathematik

Mein Name ist xxxxxxxx Kkkkk. (16) Jahre alt und gehe momentan in die 10 Klasse einer Realschule. Ich biete jeglichen Schülern von der 1 bis zur 9 Klasse Nachhilfe in Mathematik an . Wenn du Hilfe brauchst melde dich einfach unter folgender Nummer oder schreib mir eine E-mail.

habt ihr Verbesserungsvorschläge :) ?

...zur Frage

Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen?

Hi,

im Tanzkurs ist ein Mädchen, mit dem ich ein paar mal getanzt habe und dabei auch relativ nett gesprochen, ich wollte sie letztes mal schon nach ihrer Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut.... Meine Frage: Finden es Mädchen gut wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt und wie ist es am besten nach der Nummer zu fragen, sie sitzt halt immer bei ihren Freundinnen....?

...zur Frage

Jungen aus Urlaub die Nummer gegeben, meldet er sich?

Ne gute Freundin von mir hat grade zwei Wochen Urlaub auf Mallorca in einem Hotel gemacht. Wo sie mit einem Typen (der im selben Hotel war)Tag täglich nette Blicke ausgetauscht hat. Er hatte sich extra immer in ihre Nähe gesetzt aber sich wohl nicht getraut sie anzusprechen. Am letzten Tag (heute) hatte sie einem seiner Freunde dann einen Zettel mit ihrer Nummer drauf gegeben, da die wohl noch länger bleiben, der Typ aber wohl grade nicht in der Nähe war.
Meint ihr das der sich bei ihr melden wird? Also mehr als keine Antwort zu bekommen, kann ja nicht passieren, meinte sie (stimmt ja auch😂)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?