schuh zum engen schwarzen spitzenkleid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich jetzt nur wüsste zu welchem Anlass du das anziehen willst...

Zum schwarzen Kleid würde ich grundsätzlich sagen auf jeden Fall auch schwarze Schuhe. Es sei denn du hättest spezielle Accessoires und dazu passende Schuhe, z.B. zu einer silbernen Clutch Schuhe im gleichen Silber wie die Tasche oder so.

Mir persönlich gefallen ja Lackschuhe sehr gut.

Wenns was ohne Absatz sein soll z.B. die hier:

https://www.aliexpress.com/item/Onlymaker-Women-Genuine-Leather-pointy-Toe-Gradient-Lovely-Multicolor-Fade-Colorful-Hot-Fashion-Handmade-Shoes-Woman/32791476138.html

oder die hier:

https://www.aliexpress.com/item/Spring-Autumn-New-arrival-plus-size-11-12-13-14-15-16-17-18-19-Fashion/32811317257.html

Mit Absatz empfehelen sich selbstredend ganz klassische schnörekllose Pumps bzw. Highheels:

https://www.aliexpress.com/item/ENMAYER-Sexy-High-Heels-Shoe-12cm-Slip-On-Mature-Lady-Shoes-34-46-Pointed-Toe-Fashion/32809847201.html

Natürlich können die ruhig auch ein wenig niedriger ausfallen, aber ich meine wenn schon Absatz, dann richtig...

Ich hoffe ich konnte helfen und da ist was dabei was auch du cool und für den Anlass passend findest.

Nun das hängt auch so ein wenig von deinen Accessoires ab. Du kannst klassisch schwarze Lackpumps, Nude Pumps, silber oder auch gold. Was für eine Haarfrbe hast du denn? Was für ein Maekup wird es sein....das sind alles Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Mit klassisch schwarzen Pumps kannst du nix falsch machen :)

 - (Schule, Frauen, Mode)

Hallöchen,

von der Farbe her stimme ich meiner Vorrednerin zu: schwarz oder nude passen super, aber wenn du Accessoires in einer knalligen Farbe hast, passen sicher auch toll Schuhe in der Farbe.

Ich habe selber fast nur schwarze Spitzenkleider, weil ich sie einfach liebe und trage die meistens mit schwarzen Ballerinas, dann ist das gleich partytauglich und schick zugleich.
Falls du nach etwas Alltäglichem suchst, das eher lässig aussehen soll, kann ich mir aber auch schwarze Chucks vorstellen.


Liebe Grüße,

Akshara

Edit: Schuhe mit Absatz passen sicher auch toll. Habe die jetzt total vergessen.

Was möchtest Du wissen?