Gibt es Weihnachtsmarkt morgen und übermorgen?

5 Antworten

Die größeren Weihnachtsmärkte sind eigentlich alle durchgehend in der Adventszeit geöffnet.

Bei kleineren Weihnachtsmärkten gibt es manchmal verkürzte oder abweichende Öffnungszeiten. Da am besten nochmal vorher auf der Website des Weihnachtsmarkts nachschauen.

Ja, warum auch nicht, täglich bis Weihnachten, und manche gehen sogar bis Neujahr

Ja und in manchen Regionen fahren auch Nikoläuse auf Motorrädern und es fahren Bauern mit Weihnachtlich geschmückten Traktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und vor allem überall in ganz Deutschland...von Flensburg, über Lübeck, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Kassel, Dresden, 2 x Frankfurt sowohl als auch, Erfurt und München und alle die tausend kleineren Städte und Dörfer, Gutshöfe usw...

Irgendwo sicher.

Ob auch bei Dir, das weiss ich nicht. Du nennst ja keinen konkreten Ort.