Namen für Wasser, Wind & Eis Drache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch mal den Googelübersetzer und tobt dich mit den Wörtern in anderen Sprachen aus. So bekomme ich immer super Namen für meine Geschichten. Oder aber du bist kreativ und denkst dir einfach welche aus.

Meine Ideen:

  1. Aquilon
  2. Cryostris
  3. Zephyris
  4. Marivara
  5. Hydronis
  6. Frostwind
  7. Aqualis
  8. Borealis
  9. Galethorn
  10. Glaciera
  11. Vapora
  12. Zephra
  13. Icestorm
  14. Tidalis
  15. Aeriscale

Du kannst auch irgendwelche Namen nehmen und sie rückwärts schreiben... die Möglichkeiten sind unendlich.

Aerodamus

Hydrocton

Icax

Hydraxis, cryolis, temepsta.... wenn es unbedingt mit dem Element zu tun haben muss. Ansonsten finde ich Namen die etwas außergewöhnlich sind für mythische Wesen besser. Ygliz, grandnaught, Lisilis ... solche halt

Woher ich das weiß:Hobby