Beherrscht jemand alle elemente in Naruto?

6 Antworten

Das Kristallversteck ist kein Element. Es ist eine "Blutlinie" die vererbt wird. Es gibt nur einige Shinobi die mehrere Elemente haben. Zum einen denke ich Kakashi und zum anderen gab es da eine Frau die alle elemente kontrollieren konnte. (Erde,feuer,blitz,wind,wasser)

Ich weiß aber nicht ob das eine Fillerfolge war.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

nein Techniken wie das Kristallversteck sind Erblinien bedingt. Sprich nur Angehörige einer Familie können solche einsetzen, nicht einmal mit dem Sharingan kann man sie kopieren.

Es gibt meines Wissens nach nur 2 Schinobi die 3 Elemente in sich vereinen. Und halt alle die das Sharingan haben können bis zu einem gewissen Grad Techniken jedes Elements kopieren

Geht garnicht da das Kekkei genkai sind. Naruto hat aber z.b alle normalen Elemente drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Alle Elemente beherrschen so einige Leute. Aber kekeigenkais kann man nicht beherrschen weil das eine blutlinie ist das konnte nur gurin oder wie die heißt.

Elemente: Feuer, Wasser, Wind, Blitz, Erde

Kekeigenkai: Lava Freisetzung, Kristallversteck, sharingan etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ja einige allerdings ist das Kristallversteck kein element...