Warum beherrscht moegi (aus naruto) jetzt mokuton?

4 Antworten

Das liegt daran, dass sie Wasserversteck(Suiton) und Erdversteck(Doton) beherrscht. Und wenn du das richtig mixt gibt es eine kleine Möglichkeit, dass du dann Holzversteck(Mokuton) kannst. Es gibt aber auch Theorien, dass sie mit Hashirama verwandt ist, oder, wie Yamato Orochimarus Experimente durchmachte und überlebte. Aber genau geklärt wurde es nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jup wurde im Boruto Band 4 in ihrem Charakterprofil erwähnt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Von Experte Niklas9326 bestätigt

Neue Autoren, die einfach mal alles komplett über den Haufen geworfen haben was Kishimoto begann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Weil sie die Elemente Erde und Wasser beherrscht, die richtig abgemischt Mokuton ergeben.

Ttt555
Fragesteller

Oha, so easy? Warum haben orochimaru und danzo soviele experimentierte gemacht, wenn es so leicht ist? Die ganzen Kinder sind also umsonst draufgegangen💀

Ttt555
Fragesteller
@Eclair89

Ja es ist leichter als vermutet wurde

Eclair89  31.03.2022, 14:03
@Ttt555

Nun ja, schau dir nur mal die Zahlen an. In ca. 6 Generationen gab es nur 2 Ninjas, die dieses Element auf natürliche Weise erlernen konnten.