Wer war im allerersten Team 7(Naruto)?

2 Antworten

Das Team 7 bestand aus: Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno.

Das zweite Team 7 besteht aus: Konohamaru Sarutobi, Boruto Uzumaki, Sarada Uchiha, Mitsuki und zeitweise Kawaki.

Zuvor hatte noch kein Team die Nummer 7, zumindest wäre das nicht bekannt.

  • Team Tobirama Senju und Hashirama Senju: Hiruzen Sarutobi, Homura Mitokado, Koharu Utatane, Sensei Tobirama Senju, Sensei Hashirama Senju
  • Team Hiruzen: Sensei Hiruzen Sarutobi die drei legendären Sannin: Tsunade, Jiraiya, Orochimaru
  • Team 6: Sensei Jiraiya, Dekai, Minato Namikaze, „Namenloser Shinobi“
  • Team Yondaime: Sensei Minato Namikaze, Kakashi Hatake, Obito Uchiha, Rin Nohara
  • Team 7 (Kakashi): Sensei Kakashi Hatake, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Sakura Haruno
  • Team 7 (Konohamaru): Sensei Konohamaru Sarutobi, Boruto Uzumaki, Sarada Uchiha, Mitsuki

Kann sein das ich deine Frage auch falsch verstanden habe sry 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

sxxq715  31.05.2024, 04:03

Jiraiya hat zwei Teams geleitet (aber nicht zur selben Zeit) einmal Team 6: Dekai, Minato Namikaze, „Namenloser Shinobi“ und die Ame-Waisen: Yahiko,Konan und Nagato Uzumaki

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein

sxxq715  31.05.2024, 04:12
@sxxq715

Jiraiya’s erstes Team waren die Ame-Waisen nach dem trainieren von den Ame-Waisen hat er sie verlassen (er war sich sicher das sie stark genug geworden sind um auf sich selbst aufzupassen) und ist dann zum Sensei von Team 6 geworden. Exact wird es nicht im Anime gezeigt