Pll wie viele Mitglieder Team-a?

3 Antworten

Original A: Mona. Mona hatte als Verkleidung den schwarzen Hoodie, in ihrer Gruppe waren Melissa H. und Lucas G. Von Staffel 1 bis 3

Grund 1: Mona wurde von Ali gemobbt. Sie will sich rächen und fängt an, Ali zu blackmailen. Ali verschwindet und Mona hört auf.

Grund 2: Sie fängt wieder an, als die Liars wieder zusammenkommen. Mona ist eifersüchtig, da sie ihre beste Freundin Hanna weggenommen haben

Melissa Hastings: Sie ist im Team, da Alison ihr Ian weggenommen hat. Außerdem schützt sie Spencer, da sie dachte, sie hätte Ali umgebracht.

Lucas G. : Er wurde von Alison gemobbt und niemand aus ihrer Clique hat etwas dagegen unternommen. Lucas ist jedoch nicht aus diesem Grund in der Gruppe: er wurde von Mona geblackmailed.

---------------------------------- (Ab jetzt natürlich spoiler, ich habe alle Namen herausgestrichen)

Big A: Anführer vom A-Team. Staffel 4-6

A-Team: 6 Personen, aus verschiedenen Gründen (manche sind bis heute noch unbekannt)

Uber A: Staffel 7,

3 Personen in seiner Gruppe

salvatore19
Fragesteller

Danke aber ich wollte wirklich keine Namen wissen

Lili0484  01.12.2018, 11:08
@salvatore19

...Du bist Anfang 4te Staffel...Die Namen, die ich genannt habe, sind Namen, die du schon kennen solltest.

Die Namen ab der 4ten Staffel hab ich, wie gesagt, herausgestrichen. Ich weiß also nicht, was ich falsch gemacht habe :)

salvatore19
Fragesteller
@Lili0484

Wo erfährt man das mit Lucas und Melissa? Bin jetzt 6. Staffel und habe noch garnichts darüber mitbekommen

Auf jeden Fall zu viele 😂 ich hab am Ende nicht mehr durchgeblickt. So eine "Zusammenfassungsfolge" wär am Schluss ganz gut gewesen.

Es sind aber auf jeden Fall mehr als drei ;) also beim "normalen" A-Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
salvatore19
Fragesteller

Dankeschön 😁

Also es gibt “Big A“' und die/der hat Leute ins A-Team geholt, die meistens aber nur recht kurz da drin sind , und ein paar Personen sollten nur mal was kleines für A erledigen und waren nie richtig drin.
Also 1 Big A
Zeitweise Ca. 5 Mitglieder im A Team
Und dann noch diverse Leute die A kurz geholfen haben.