Name für Drachenprinz?

4 Antworten

Naja, rein theoretisch kannst du ihn auch Horst - der Drachenprinz nennen. Da kannst du Kreativ sein, wie du willst.

Hier aber ein paar meiner Ideen:

Drăculea - bedeutet "Sohn des Drachen" - auch wenn ein bekannter Vampir auch so heißt. 😁
Draco 😉
Lacerta - Latein für Echse

Oder eben ausgedachte Namen ohne Bedeutung:

Karan
Ryan

Lechim
Vetex
Cold

Manchmal sind auch normale Namen Rückwärts sehr interessant. Sei Kreativ. ^^

D3rBaecka  27.07.2023, 00:19
Drăculea - bedeutet "Sohn des Drachen" - auch wenn ein bekannter Vampir auch so heißt. 😁

Ausserdem war der gute Vlad immerhin auch ein Adeliger.

Azimondias ausgesprochen Asimondias Spitznamen Az ausgesprochen Äs oder Sim

Rainer Winkler :)

Págos (griechisch, Eis)

Ventus (latein, Wind)

Den richtigen Namen kannst Du nur in Dir selbst finden. Denn DU alleine kennst alle seine Eigenschaften. Und deshalb kannst nur DU wissen, wie sein Name lauten sollte.

Hmm - Mach doch mal aus Deinem eigenen Namen ein Anagramm.