Eure Warrior Cats Steckbriefe?


05.03.2023, 17:13

Ihr alle habt wunder schöne Steckbriefe ge.acht des wegen wähle ich den besten per Zufall aus


05.03.2023, 17:16

Also aus den besten

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlecht: Männlich

Name: Baumfels

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte 

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz  geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

VG Baumfels ^^

Name: Lavendelmond

Alter: 20 Monde

Aussehen: hellbraun-creme-sandfarben getigert mit seltenen, wunderschönen lila Augen, weiches Fell und langer Schweif

Rang: Kriegerin

Clan: TannenClan

Familie: Wellenherz (Vater), Frostwind (Mutter), Grausonne (Schwester)

Gefährte: Bis jetzt keinen, aber wer weiss...

Charakter: liebevoll, wachsam, wendig, klug, hilfsbereit

Stärken: schnelle Klettererin (ka ob das richtig ist😂), gute Jägerin, scharfe Augen, kann andere gut motivieren

Schwächen: manchmal verträumt, vergesslich, denkt, sie hat immer recht, hat Stimmungsschwankungen (😂)

Lieblingsbeute: rote Eichhörnchen

Sonstiges: liebt es, in der Nacht unterwegs zu sein

Und? Wie findest du es? :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby
Waldflamme 
Fragesteller
 18.02.2023, 22:23

Ich ? Schön

3
Waldflamme 
Fragesteller
 05.03.2023, 17:18

Du zählst auch dazu

2
Waldflamme 
Fragesteller
 05.03.2023, 21:11
@Lavendelmond

Naja zu den besten mit dem Steckbrief und weil ich mich nicht entscheiden konnte wer den Stern bekommt hab ich bei allen die ich richtig gut fande einfach mit Zufall ausgewählt. Also ich finde das dein Steckbrief sehr gut ist und eigentlich einen Stern verdient hätte aber da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich mit den besten gelost und deins wurde halt nicht gezogen hätte aber einen verdient

1

Name: Adlerkralle

Geschlecht: Weiblich

Clan: Schattenclan

Rang: 2.Anführerin

Aussehen: Dunkles Fell mit hellen Pfoten, Blaue Augen

Mutter: Lindenfell

Vater: Grauhals

Geschwister:Silberjunges(verstorben),Froschpfote

Merkmale: Strahlend blaue Augen

Narben: eine Länge von der linken Schulter bis zum linken Hinterbein ( Kampf gegen Windclan)

Eigenschaften: Zielstrebig, gibt nicht so schnell auf, sensibel

Vorlieben: Eichhörnchen

Ängste: Monster/ Zweibeiner

Freunde: Aschenauge(gefährte), Eisbein

Feinde:Erdpelz vom Donnerclan, Schlangenbein vom Windclan

Geschichte(kurz zusammengefasst): Wird in der Blattlehre bei einer Frühgeburt geboren kurz danach stirbt ihre Schwester Silberjunges. Ihr Mentor wird Hasensprung und bei einem Kampf gegen den Windclan fügt ihr Schlangenpfote eine Wunde von der linken Schulter bis zum linken Hinterbein zu, von der eine Länge Narbe überbleibt. Als sie bald zur Kriegerin ernannt wird, stirbt ihre Mutter bei der Geburt vom Froschjunges. Nach vielen Blattwechseln wird sie dann Zeiten Anführerin. Als der Windclan allerdings vom tot von Taubenstern erfährt, greifen sie an und Adlerkralle wird getötet

LG Adlerkralle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldflamme 
Fragesteller
 05.03.2023, 17:18

Du zählst auch dazu

2

Geschlecht:Männlich

Name:Ginsterherz

Clan:Schuppenclan

Mutter:Ginsterfell

Vater:Flammenherz

Bruder:Ingwajunges/schweif

Schwester:Lichtsee

Junges:Steinjunges/fall,Nachtjunges (tot)

Schüler:Matchpfote/see

Mentor:Arbentblick

Rang:krieger/heiler

Gefährtin:matchsee

Charakter:nett,loyal,geheimnisvoll,beschützerisch,mutig,hilfsbereit

Lebensgeschichte:Ginsterjunges lebt im Schuppenclan. Er ist 6 monde und bereit krieger zu werden. Sein mentor wurde Arbentblick. Nach erfolgreichem training bekamm er sein kriegernamen und musste nachtwache halten. Übrigens hat er auch geschwister:Lichtsee und Ingwajunges. Ein paar monde später, bekamm er sein eigenen schüler. Sein schüler heißt matchpfote und wie die meisten schüler, ist sie abenteuerlich und neugierig. Als sie krieger wurde bekamm sie ihren namen, sie heißt matchsee. Wie auch Ginsterherz, muss sie nachtwache halten. Als Ginsterherz aufwacht, sieht er matchsee neben sich liegen als sie aufwachte sah sie ihn an, wurde rot und küsste ihn,,als dank zum training" sagte sie. Er stand auf und 5 monde später bekamen sie zwei jungen namens steinjunges und nachtjunges. Nachtjunges starb aber leider bei der geburt. Als ginsterherz das erfuhr, Trat er als krieger zurück, um heiler zu werden. Er wollte andere Königinninen vor diesem Schicksal bewaren. Seine eltern sind auch schon gestorben. 12 monde später war steinjunges schon krieger. Sein name war steinfall sie lebten glücklich. 13 monde später zogen er seine gefährtin und seine geschwister mit ihren gefährtin, in den ältisten bau. 8 monde später gingen sie zum sternenclan und bewachten ihre familien von dort oben.

Ende hoffe es hat dir gefallen und ich konnte helfen;) L.G Schattenglut

Waldflamme 
Fragesteller
 18.09.2023, 22:22

Danke fantastisch

1

Name: Kaltstern

Clan: MoorClan

Alter: 36 Monde

Rang: Anführer

Aussehen: Schildpattfarbener Kater mit großen, dunklen Flecken, langen Pinselohren und bernsteinfarbenen Augen

Charakter: höflich, ordentlich, elegant, nett (zu Katzen die er mag), hinterhältig, kalt, gemein (zu Katzen die er hasst)

Freunde: Heuschreckenrausch, Wühlschweif, Perlensprung

Mutter: Hagelblüte

Vater: Lindenkralle

Brüder: Staubpelz

Schwestern: /

ehemaliger Mentor: Wühlschweif

Schüler:

 Schneepfote (Schneelicht)

Kraulpfote (Kraulpelz, tot)

Junge: 

1. Wurf:Himbeerjunges (tot) 

2. Wurf: Graupfote, Milanpfote, Nebelpfote, Frostpfote und Zirppfote

Gefährt;e/in: Himmelweide

Das ist mein Lieblingscharakter aus meiner FF 🤭🤭🤭

Viele Liebe Grüße
Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.