Buch titel ideen?

5 Antworten

Schwierig. Das, was du beschreibst, klingt bisher ziemlich generisch (nicht Böse gemeint).

Gibt es denn bestimmte Schlüsselmomente, aus denen man einen Titel formen könnte? Oder bestimmte Orte der Handlung? Wichtige Gegenstände? Wann und wo spielt die Geschichte überhaupt?

Lepe82787 
Fragesteller
 16.10.2023, 17:16

Naja also sie hat sehr viel mit Liebe zu tun da sie ihre Erste große Liebe hat und Verliert auch ihre Beste Freundin weil sie toxisch war zu dem vergleicht sie sich viel mot anderen Mädchen die hübscher sind als sie

0
KiboSeishin  16.10.2023, 17:18
@Lepe82787

Klingt immer noch ziemlich nichtssagend. Was ist denn das Alleinstellungsmerkmal deiner Geschichte? Kann man daraus einen Titel bilden?

0

"Wenn das Leben Gewissheit aufbringt"

"Das schwierige Teenager Leben von ... (Name)"

"Die Zeit der Veränderung"

Wie wär's mit

"Just another teen Drama"

Also ewig keine schlechte Idee. Das wäre ein Buchtitel, der mich ansprechen würde! Wenn es rauskommt, kaufe ich es mir🥰

Loem - der Realität ganz nah. Keine Ahnung. Ist mir spontan eingefallen