Was ist am besten von den Titeln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Poem to my younger self 42%
lonely girl 33%
Poem to myself(die idee ist nicht von mir) 25%
beeboloko  16.10.2023, 19:46

Sind die Gedichte die sie schreibt an selbstkritisch/ generell an sich selber (das Mädchen) gerichtet oder einfach so irgendwas

Lepe82787
Fragesteller

Naja eigentlich nicht sind halt so ihre Gedanken zum Teil an sich selbst zum Teil an andere zum Teil nur so

3 Antworten

lonely girl

Scheint mir von den vorgeschlagenen Titeln am Besten zu passen. Eine andere Idee, die mir beim Lesen dieser Synopsis gekommen ist, wäre Twilight Girl. Ob das passen würde, musst natürlich Du entscheiden.

Poem to myself(die idee ist nicht von mir)

Klingt noch am spannendsten. (Die Antwort ist von mir)