Kann mir bitte jemand helfen?ist meine Münze etwas wert ich kennemichnichtausundmir wurde gesagt sie sei wertvoll?

3 Antworten

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Zypern

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Prägejahr 2008 , Auflage 28.000.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, 44.415,31 I. R.

Vergiss bitte das, was man dir gesagt hat.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Das ist eine gewöhnliche 1-Euro-Münze aus Zypern.

Sie wurde 2008 in einer Auflage von 28 Millionen Exemplaren ausgegeben und ist 1 Euro wert.

https://de.ucoin.net/coin/cyprus-1-euro-2008-2022/?tid=1024

AnnaBre 
Fragesteller
 14.10.2023, 13:19

Danke für die hilfe

0

Verkaufe sie einfach dem, der Dir diesen Quatsch erzählt hat. Wenn Du von ihm nur 1,05 Euro bekommst, hast Du schon Gewinn gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung