Ist diese Münze wertvoll?

1 Antwort

Ich habe heute erste 62 Stk der 2€ Münzen aussortiert. Man könnte bei deiner Logik also davon ausgehen, das ich jetzt 62 mal,. nachfrage, ob genau diese 2 Euro Münze etwas mehr Wert haben könnte als die angegebenen 2€.

Ich habe auch 155, 50 Cent Stücke. Vielleicht ist da ja etwas wertvolles dabei. (Und ich gehe davon aus, das es User gibt die viel mehr Münzen haben.)

Das nächste mal schaust du erst einmal selber, was denn den wert einer Münze steigern könnte. Dann schaust du, ob es bei deiner der Fall ist.