Formel 1 Michael Schumacher Bild aus 1998 Andreas Magnum Zinn wert?

2 Antworten

Dieser Andreas Magnum ist ja nun leider keine Berühmtheit, um nicht zu sagen, den kennt kein Mensch. Auf dem Kunstmarkt spielt er jedenfalls überhaupt keine Rolle. Was überhaupt nicht schlimm ist, aber bei der Bewertung ein sehr wichtiges Entscheidungskriterium.

In dem Link unten wurde so eine Grafik wie deine versteigert. Das Limit lag bei 20 Euro der Zuschlag erfolgte dann bei 70 Euro. Grafik: "Limitierte Zinn Zeichnung Ferrari Formel 1 312 B2 1972 mit Signatur von Jacky Ickx". Dieses Zertifikat war auch dabei.

Auch dürfte der Name Michael Schumacher hier keine weitere Rolle spielen. Es ist ja nicht drin, was draufsteht.

Der Wert ist eine Sache, der zu erzielende Preis eine andere. Ich denke, wenn du mehr als 200 Euro dafür bekommst kannst du dich freuen.

https://auction.nicola-ac.de/catalog102/?page=1&search=Andreas+Magnum&btn=Suchen&filter=

Viel Glück :)

Da Du es ja bereits für 25.000,-€ bei Kleinanzeigen inseriert hast, wirst Du ja vermutlich unglaublich viele Angebote bekommen🤣

Nikkom  14.10.2023, 11:12

Nee, das steht da für 2500 Euro.

1
Nikkom  14.10.2023, 11:58
@kummerfrei

So sehe ich es auch. In meiner Antwort habe ich jetzt einen Link gepostet.

0
kummerfrei  14.10.2023, 12:33
@Nikkom

Ist ja auch nicht schlimm. Erfahrungsgemäß meldet sich dann nur keiner auf so eine Anzeige, weil das als eher unseriös gilt.

Aber Du kannst es ja bei eBay reinsetzen, da wird es von viel mehr Menschen gesehen, kostet für Privatverkäufer keine Gebühr, kannst auch Leute im Ausland ansprechen(mit entsprechend höherem Porto) und der Verkauf ist für beide Seiten sicherer. Weil bei Kleinanzeigen immer wieder angebliche Käufer Deine mail-Adresse möchten, um damit irgendwelchen Unsinn zu machen.

Und Du kannst "Sofort-Kaufen"Preis angeben und einen Wunschbetrag angeben, unter dem es nicht verkauft werden soll.

0