Gutes E-Piano?

4 Antworten

Wenn du aber etwas günstiger davonkommen willst, und einen PC hast, dann empfehle ich dir virtuelle Pianos und in einer Vielfalt, die man für weniger Geld bekommt.

Native Instruments hat Note für Note eines Pianos, ob mit oder ohne Pedal, mit hochwertigen Mikrofonen aufgenommen und ein virtuelles Piano daraus gemacht.

XLN-Audio hat ebenfalls ein tolles Piano auf den Markt gebracht, bei dem man sogar die Mikrofone mit ihren verschiedenen Klang-Eigenschaften wechseln oder sogar hinzumischen kann, um ein wunderbares Klangerlebnis stattfinden zu lassen.

Native Instruments Pianos:

https://www.native-instruments.com/de/catalog/software/keys/electric-keys/

XLN-Audio Pianos:

https://www.xlnaudio.com/products/addictive_keys

Hi! Gute Stage/epianos fangen bei mir in der Preislage ab etwa 700 Euro an, da kriegst Du Casio, Yamaha, Roland, Kawai mit allen Möglichkeiten. Schau bei Thomann,Musicstore etc. mal rein.

Es gibt aber auch eine preiswerte Variante, die m.E. brauchbare Möglichkeiten bietet:

https://www.thomann.de/de/thomann_dp_26.htm?i11l=de_DE

Gruss

Also ich habe von Alesis das recital pro. Ich finde es ist wirklich ein gutes Klavier, kann man viel mit anfangen. Kostet ca. 400€.

die von yamaha sind eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele, seit ich 4 bin, Klavier 🎹