Wie findet ihr das Bild von 1 - 10?

5 Antworten

Zeichnen ist genau dafür gedacht, den Kopf frei zu bekommen. Kunst ist relativ. Ein Künstler kann ein Stück Scheisse (wörtlich gemeint) für Millionen verkaufen, während Bilder, die aussehen wie eine Fotografie, kaum einen Penny wert sind. Für mich macht ein gutes Bild aus, dass es mich auf eine Art fesselt und das tut dein Bild auf jeden Fall.

KarliHopps  04.12.2023, 11:56

Hallo

ich finde das Bild sehr interessant und fesselnd und man sollte immer aus dem Kopf zeichnen

0

Ich halbiere mal die mögliche Punktezahl, weil Du doppelt so viel Foto wie Bild gepostet hast ;--)

Innerhalb der Zeichnungsfläche sieht es ziemlich "gequetscht" aus. Da läßt sich bei zukünftigen Werken auch Etwas machen. Skizziere mal bewußt klein und lege dann den optimalen Rahmen fest, bevor die Vorzeichnung auf das Mal-Papier kommt.

Die Idee ist gut und ihre Ausführung (bis auf siehe oben) auch. Der Hintergrund ist mit dem Motiv kompatibel und die rote Krawatte ein gutes "Gegengewicht" zum Schwarzweiß der restlichen Zeichnung.

Spricht mich nicht an. Ist vielleicht nicht schlecht gezeichnet, aber die Schwingungen, die das Bild ausstrahlt, gefallen mir nicht.

jetzt geht es besser weil es raus ist.

Ich wünschte mir, alle Künstler würden so denken...