Was sagt ihr zu meinen Künsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich könnte es nicht besser! Wow! 0.o

schön ausgemalt.

das kann auch ein siebenjähriger, wenn er sich mühe gibt.

keine freunde oder zuviel langeweile... ich finde den versuch von selbstbeweihräucherung abstossend.

Torstensohn 
Fragesteller
 11.03.2024, 15:45

Niemand hat was von selbstbeweihreucherung gesagt

1

Ich finde das man sieht das du zeichnen kannst (Jeder der sagt das es abgepaust ist überlegt doch Mal wenn man eine fiktive Figur gut zeichnen kann sieht sie eben logischerweise wie die fiktive Figur aus 😂) also ja was ich damit sagen will das sieht echt super aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
DerUniKuchen  11.03.2024, 14:30

Komisch, dass du die einzige Person bist, die ihn verteidigt und genau eins seiner Bilder als Profilbild verwendest.

1
miezunder2021  11.03.2024, 14:38
@DerUniKuchen

🙃 was soll daran komisch sein wenn du so ne Figur zeichnest ist es doch das Ziel das sie so nah wie ähnlich dem Original ist oder nicht?

0
DerUniKuchen  11.03.2024, 17:06
@miezunder2021

Es macht einen großen Unterschied, ob man nur eine andere Figur zeichnet oder eine Zeichnung kopiert. Was bringt es, wenn jeder die Mona Lisa perfekt kopieren kann, aber keiner neue Werke erschaffen kann?

1

Wow 😮 die sind super vor allem das 2te Flamiau ist mein Lieblingspokemon und der Axolotl ist echt cute

Woher ich das weiß:Hobby
miezunder2021  06.04.2024, 11:12

Meins ist auch miezunder 🥹

2

Es sieht nicht schlecht aus, ist aber definitiv kein Talent. Meine Schwester kann das 10x besser und die macht das rein aus Langeweile.

YasinLPReal  11.03.2024, 09:53

Chill mal, das sieht mies gut aus. Du müsstest mal meine Zeichnungen sehen

0
Nelanus  11.03.2024, 09:56
@YasinLPReal

Also wenn Bob der Baumeister die Bilder sieht würde er sagen das wir es nicht schaffen.

Es ist kein Talent. Gibt 5 Mio Menschen die das besser können.

0