Findet ihr 1 oder 2 besser?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

2 84%
1 16%

7 Antworten

Hallo

Rein optisch finde ich Variante 1 interessanter. Das andere sieht langweilig aus...

Wenn du es als Spielkarten verwenden möchtest, ist Variante 2 verständlicher.

LG

Hallo, Koalea.

Da ich ja nur die Wahl zwischen 1 und 2 habe, fällt meine Entscheidung auf Bild Nr.2.

Trotzdem gehören Negativ und Positiv zusammen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sieht wie Yin und Yang aus - eine Mischung von positiven und negativen Dingen. Wenn diese Karte benutzt würde, während man Uno spielt, dann ist es ja deutlicher.

Das wirkt farbiger und freundlicher würde ich sagen. :-)

1 sieht besser aus aber zum spielen die 2.

1 würde aggresiv machen xD