Uno Reverse Karte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem 1 vs 1 zählt die Reversekarte wie eine Art aussetzen. Ich habe immer so gespielt, dass man eine reversekarte auf die andere legen konnte.

Recherche:

Wird eine Retour Karte abgelegt, hat dies dieselben Folgen wie eine Aussetzen Karte. Der Spieler, der die Retour Karte ablegt, kann sofort noch eine weitere Karte ablegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OliviaLaux
Fragesteller

auch bei einer zweiten Reverse? meine freundin meint, dass bei zwei Reverse hintereinander die erste aufhebt und somit sie nach meiner zweiten gespielten an der Reihe ist. (ich sag aber ich kann zwei reverse legen und bin nochmal dran) 😂 wir wetten darum deshalb frag ich 😆