An alle professionellen UNO Spieler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Spieler darf diese legen auch wenn er die gewünschte Farbe des vorherigen Spielers auf der Hand hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar darf man das. Man kann das auch vorher als "Hausregel" vereinbaren. Ich bin allerdings kein "Profi", sondern man weiß das. Wir haben "Just one" gespielt, Spiel des Jahres 2019.