uno: schwarz auf schwarz?

9 Antworten

Meines Wissens nach, ist die Schwarze Karte universal benutzbar, das heißt, dass du sie auch auf eine andere Schwarze legen kannst. Wie spielen es immer so, dass man die Schwarze auf die Schwarze legt und dein Nachfolger dann 8 Karten ziehen muss.

bonus überdeckt letzten bonus höhöhö :P

also wenn man selbst eine farbwünschkarte hat, wie bei +4, kann man die überall drauf legen, also auch schwarz auf schwarz

Ja darf man natürlich (siehe Regelbuch). Aber eigendlich kann man UNO ja so spielen wie man will. LG Bofofa

schwarz geht immer :) viel spaß noch ;) :DD