Meinungsverschiedenheit bei Uno Uno?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat in dem Duell gewonnen, weil sie vor dir die letzte Karte gelegt hat. Mit Beendigung dieses Spielzuges hatte sie keine Karte mehr und hat gewonnen. Deine Karte ist ein neuer Spielzug

Das ist ja echt knifflig.

Aber ich denke sie hat gewonnen, weil sie zuerst keine Karten mehr auf der Hand gehabt hat und damit aus dem Spiel war.