Welche lustigen, fantasievollen Zeichenideen habt ihr für Füße (menschlich, tierisch, pflanzlich)?

3 Antworten

Male einen Fußpilz.

Hat das Gemalte "Hand und Fuß"?

Versuche, verschiedenen Wesen die seltsamsten Kombinationen von Füßen zu geben.
EDIT meint einen Tausendfüßler mit unterschiedlichsten Füßen...

Du könntest auch Pflanzen auf Füßen laufen lassen.

Beet treten verboten! --> Mach was draus!

Er ist in seiner Umgebung verwurzelt.

Glaskocher  03.10.2023, 20:10

Antwort wurde ergänzt.

Ich mag Fuesse seit meiner Schulzeit - Ich wuerde gerne Modell sein und neugierig sehen wollen sehen was rauskommt ... und was dem Kuenstler fuer Gedanken dazu kommen ... vieleicht Wuensche

eine sehr realistische, detaillreiche illustration (siehe beispielbild)

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Ideen, Füße)
AuchKarma
Fragesteller

Uh, Vorsicht!

Hier sind viele Fußfetischisten unterwegs, die sich auf eine so originalgetreue Zeichnung sofort einen runterholen!