Sketchbook umgehen kunst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab Sketchbook damals immer benutz, denn mit der App kam ich einfach am besten klar..

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
Inkognito-Nutzer   09.03.2024, 11:18

Kannst du mir helfen?

0

Ja, ich kann sehr gut mit der App umgehen. Ich benutzte sie damals zum Zeichenen, bevor ich Procreate bekam.

Woher ich das weiß:Hobby

benutze safe schon 2 Jahre sketchbook, ziemlich übersichtlich und hat schon eine angemessene auswahl an verschiedenen Stiften.

natürlich haben andere Apps, die meistens nicht gratis sind :/, mehr möglichkeiten effekte einzibauen oder dad bild zu bearbeiten.

Ich find Sketchbook klasse :) falls du spezifisch Fragen zur App hast, kann ich dir gern helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Inkognito-Nutzer   11.03.2024, 10:12

Kannst du mir helfen?

0