Verschmelzen bei SketchBook?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich habe SketchBook nicht und kenne es auch nicht.

Jedoch könnte der Finger auf deinem ersten Bild links, rechts neben dem Pinsel (smudge) erreichen, was du möchtest.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Vielleicht beim Tropfen Symbol?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
squezzy18
Fragesteller

Bei welchem Bild

Wenn du auf die verschiedenen Pinsel/ Werkzeuge gehst, gibt es ein Set mit weißen Pinseln auf schwarz-grau kariertem (stellt Transparenz dar) Untergrund. Das sind die Tools zum verwischen.

squezzy18
Fragesteller

ABER es sieht nicht wie wie verschwommen aus sondern so komisch