suche app die 2 bilder zu einem verschmelzen kann

genauso wie hier - (App, Foto, Fotografie)

5 Antworten

Versuchs mal mit Magglance. Google mal nach dem Namen. Ist kostenlos direkt Online bearbeitbar.Ein super einfaches Tool. Du kannst die eine Person incl Hintergrund als Bild einfügen. Anschließend die 2. Person auf das Bild drauf setzen. Ich weiss aber nicht ob es Deinen Vorstellungen entspricht. Versuchs ganz einfach mal .Kostet ja nichts

Moisen!

Verschmolzen ist da für mich nix. :S Sieht vielmehr so aus, als wenn eine Person aus zwei verschiedenen Perspektiven fotografiert worden ist und eine dann in das jeweils andere Bild montiert wurde.... also klassische Fotomontage, die mit jedem halbwegs gescheiten Bildbearbeitungsprogramm machbar ist (entsprechende Kenntnisse des Nutzers vorausgesetzt).

Solltest ein Programm nehmen, das Ebenen unterstützt, ansonsten sehe ich keine besonderen Anforderungen ans Programm...

Das bereits erwähnte "Morphing" ist m.E. was anderes... und afaik mit Animation verbunden, da ein Gesicht langsam in ein anderes übergeht...

Du kannst also auch 'ne Freeware hernehmen... da wäre GIMP die Top - Lösung.

beste Grüße

Apps kenne ich zwar nicht, aber mit Gimp (es muss nicht gleich PS oder PSE sein) geht das wunderbar. Voraussetzung ist natürlich, damit es auch am besten aussieht, dass man die Kamera auf ein Stativ oder eine feste Unterlage stellt. Dann macht man einfach mehrere Fotos mit der Person an verschiedenen Stellen. Das sieht viel besser aus, als wenn man die Person aus einem Foto herausschneidet und in ein anderes einfügt und geht bei der Bearbeitung auch viel einfacher. Hier ist es erklärt. http://luiseliebt.de/2011/07/tutorial-mehrfach-auf-einem-bild-sein-gimp/

Das geht mit jedem Programm welches Ebenen anbietet und wenigstens n Radierer hat.