Fotobearbeitung (Anime ins echte Foto einfügen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such im Inet nach Bildern zb "yui hirasawa" und geb danach "render" oder "png" ein (also "yui hirasawa render). Die Bilder sind von der anime Figur, wo aber der HG rausgeschnitten wurde. Dann z.b mit einem Bildearbeitungsprogramm einfügen (wie z.b gimp)

Danke hast mir sehr geholfen :D

0

Kein Problem!^_^

0

Entweder du machst es auf die faule Art,lädst dir ein beliebiges Animerender runter und fügst es mit irgendeinem Programm(das einfachste wäre wohl Paint)in ein anderes Bild ein,oder du arbeitest auch ein wenig selbst und renderst die Billder mit einem Bildbearbeitungsprogramm(z.B Gimp) persönlich,undfügest diese dann auf ein beliebiges Bild ein.

Brauchst du hilfe beim bearbeiten deines Fotos ?

Welcher ist eurer Meinung nach der coolste Anime Charakter?

Welches ist der eurer Meinung nach der coolste Animie Charaktere.
Ich finde
Mai aus Yugioh
Gara und Killer Bee aus Naruto
Son Goku + Vegeta aus Dragonball
Cynthia aus Pokemon
Die ich halt nich aus meiner Kindheit kenne
Hab grad mal angefangen Deathnote angefangen zu schauen aber da kann ich noch schlecht sagen wie ich am coolsten finde

...zur Frage

Ich suche eine Anime Szene?

Und zawr suche ich eine Anime Szene/Stelle wo ein Mann und ein Frau als Schatten bzw als schwarze silhouette gezeigt werden. Wäre schön wenn es mehre Pespektiven geben würde von den Charas.

P.s: Der Anime Naruto ist ausgeschlosssen! der paast nicht rein ich brauch von stink normalen Person so ein Bild^^ ich weiß das es sollche Animes gibt wo sollche Szene vor kommen mir fällt nur grad keiner ein XD ich Danke alle die mir weiter hrelfen können im Vorraus^^

...zur Frage

Anime Plüschtiere etc. in Körpergröße?

Hey Leute, mich würde mal interessieren ob man sich solche 'Plüschtiere' in 'echter Größe' kaufen kann. :) Damit meine ich... zB Agumon oder so... Oder gibt es sowas auch für anime Charaktere wie.. Son Goku oder Kurama aus Naruto oder so? Oder kann man sowas garnicht kaufen?

...zur Frage

Weibliche Anime Charaktere zum Cosplayen?

Ich such Anime Charaktere, wie Ino oder Sakura aus Naruto die gut aussehen, kennt ihr vielleicht noch andere, mir fallen jetzt spontan grade gar keine weiblichen Charaktere ein, in die man sich verkleiden könnte ?!

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

Naruto Bild Fototag?

Ich suche nach einem Bild von Naruto. In dem Bild hat er am Gesicht und an den Händen Spiralen gezeichnet. Es ist eine Szene aus der Anime-Serie. In der Folge ging es um einen Fototag oder so(für den Ninja-Ausweiß). Naruto will mit der Bemalung auf dem Foto sein aber der Hokage lässt ihn nicht. Wäre nett wenn mir einer einen Link zu dem Foto schicken würde. Oder auch die Folge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?