Mögt ihr Diamond Paintings?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, finde die mega entspannend 50%
Was sind Diamond Paintings? 39%
Nein, mag die nicht 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde die mega entspannend

Ich finde die sehr entspannend :)

Ja, finde die mega entspannend

Ja, zur Zeit mache ich das zwar nicht so oft, aber ich finde Diamond Paintings machen Spaß. Die übrigen Steine verwende ich immer um Gläser zu dekorieren, die ich vorher mit Serviettentechnik beklebt habe.

Nein, mag die nicht

Für mich hat diese Technik nichts mit Kunst zu Tun, wenn man vorbereitete Vorlagen mit den Steinchen ausfüllt. Das ist eher "Endmontage" als Kreativität. Bei den meisten meiner Projekte erstelle ich die Vorlage selber, stelle zum Teil das Material her und habe so den kompletten Prozess unter Kontrolle. Ich brauche keine gekauften Schablonen, um kreativ zu sein.

SecondBreakfast  27.11.2022, 14:49

Ich verstehe was du meinst, aber gerade wegen der "negativen" Seite von Diamond Paintings, finde ich die so entspannend, weil man eben nicht wirklich darüber nachdenken musst. Aber jedem das seine :)

0
Ja, finde die mega entspannend

Hallo, Samira,

ja, mir gefallen die Motive vom Verlag sehr gut und ich finde es auch sehr entspannend. Während ich mich mit den Bildern beschäftige, schaue ich mir nebenbei auch oft unterhaltungsreiche Youtube-Videos an.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute! Liebe Grüße :)

Nein, mag die nicht

Nein, weil die Bezeichnung "Malerei" einfach falsch ist.