Was brauche ich alles um ein Diamond Painting selber zu machen?

2 Antworten

Du brauchst die "Steinchen", Kleber, eine Unterlage und eine Idee, was Du als Vorlage benutzen willst. Dazu brauchst Du noch ein Werkzeug, mit dem Du die Steinchen exakt im Kleber ablegen kannst.

Es gibt auch Anbieter, die eigene Fotos in Vorlagen übersetzen. Geliefert werden dann Komplettpakete.

Viel Fingerspitzen Gefühl und Geduld , Fertige oder eigene Vorlagen, Material wie runden oder eckigen Diamonds, Painting-Stift, Schale für die Diamonds und ein bisschen Wachs.