Diamond painting hilfe?

2 Antworten

huhu

ich hatte noch nie ein Bild wo es knapp wurde mit den Steinchen,

und wenn du in Zukunft auf Nummer sicher gehen willst..du kannst alle farben an seinen nach kaufen.

Ich habe schweiz,weiss usw mir als Vorraut gekauft nur zur sicherheit

sind ja nicht teuer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an wo du das Bild her hast aber eigentlich sind immer knapp 15-150 Steine mehr drin

Wenn du das Bild von wish oder joom hast da sind meistens kaum Ersatz Steine drin

Ich hoffe das hilft dir