GTA Online Standbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Spiel hat sich vermutlich aufgehangen. Starte mal neu, du solltest auch eigentlich nicht bei einem Neustart verlieren.

VG Tesa21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tijug01
Fragesteller

Ich muss am Anfang immer wieder die Helligkeit Kalibrieren und kann auch nicht direkt in online Modus wechseln, ne Ahnung warum das so ist?

Tesa21  10.07.2020, 14:24
@tijug01

Vielleicht werden die Einstellungen nicht übernommen. Versuche mal die Helligkeit selbst in den Einstellungen im Spiel zu kalibrieren.

GTA braucht oft lange um zu Laden, oft hat sich aber nach so einer langen Zeit das Spiel aufgehängt. In der Regel geht aber nichts verloren, da Gta sehr oft speichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach Neustarten, hatte das selbe Problem und an sich sollte nichts verloren gehen, da GTA automatisch speichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tijug01
Fragesteller

Ich muss am Anfang immer wieder die Helligkeit Kalibrieren und kann auch nicht direkt in online Modus wechseln, ne Ahnung warum das so ist?