Mögt ihr Diamond Painting?
ich schon, ihr so?
11 Antworten
ich mag es sehr.
im moment bin ich gerade an diesem bild und habe es zu mehr als zwei dritteln fertig.
DIAMOND DOTZ - The Great Wave off Kanagawa - DQ12.003
noch etwa 5 tage, dann ist es komplett.
kommt an die wand.
die meisten bilder kommen aber in eine mappe.
nach möglichkeit mache ich lizensierte künstlerbilder oder wenigstens bilder, die überhaupt lizensiert und nicht einfach geklaut sind. was ich gar nicht mag, sind KI bilder und menschenaugen würde ich niemals painten - die finde ich creepy.
damit es wirklich spass macht, muss man aber ein bisschen geld ausgeben, um wirklich gute steine und eine gute leinwand zu haben.
Es geht.
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag ein Diamond Painting Bild geschenkt bekommen und in mehreren Monaten habe ich bisher die Hälfte geschafft.
Es ist für eine kurze Zeit ganz nett, aber dann reicht es mir.
Hi
Ja, ich liebe auch Diamond Painting. Es ist entspannend und kreativ. Leider kann ich im Moment keine machen, weil ich dann nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll. 🥲🫠
LG
Louxi
Ich habe es versucht, weil ich ein Diamond Painting Bild geschenkt bekommen habe. Zu Beginn war das Ganze noch recht interessant, so dass ich ganz emsig Steinchen für Steinchen aufklebte. Leider hatte ich danach jedoch eine so üble Nackenverspannung, dass ich über mehrere Tage hinweg so starke Schmerzen hatte, dass ich kaum stehen, sitzen oder liegen konnte - Ich habe mich nie mehr getraut, an diesem Diamond Painting Bild weiter zu machen ^^'
Ich habe es drei Jahre fast jeden Tag gemacht, habe auch einige große Bilder (150x50 und 1x1m) und hab mir selbst welche nach meinen Fotos produzieren lassen. Inzwischen hab ich aber mit der Ausbildunh und Fachberichten und Lesen zu viel zu tun :(