Wie gefällt dir mein Diamond Painting?

Was hältst du von meinem Diamond Painting, das ich vor etwa 4 Jahren von den Teletubbies gemacht habe? es ist 30 cm breit und 45 cm hoch. er steht seit jahren in einer unauffälligen ecke, deswegen frage ich mal was ihr davon haltet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knuffig, war sicherlich sehr zeitaufwendig und mühsam.

Mein Fall ist es nicht. Ich mag es generell nicht. Zu Grob. Nichts Besonderes dran. Da kann ich mir gleich ein Bild hinhängen. Zu viel Arbeit für praktisch nichts.

Und das Motiv auf deinem Bild wäre mir persönlich zu kindisch.