Wie findet ihr diamond painting?

5 Antworten

Hi,

ich finde, es ist eine super Sache.

Eine gute, kreative Beschäftigung, die z.B. die Konzentration fördert und womit man lange beschäftigt ist. Am Ende kommt auch etwas Schönes dabei raus.

Würde es selber gerne mal ausprobieren, bin nur nicht so talentiert, daher bin ich noch unsicher;)

Schöne Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche

Mondglitzer40
Fragesteller

Probiere es doch mal aus

BpBts  30.10.2023, 17:57

Ich kann es sehr empfehlen ^^

Viola248  09.02.2024, 15:14

Hallo

ich mache es sehr gern und es macht sehr viel Spaß.Dabei kann man auch gut Musik oder Hörspiel hören.

Finds ganz ok.

Hab noch ein riesiges Bild, was ich (selten) weitermache.
Manchmal beruhigt es einfach 🎧

LG

Ich finde es einfach sehr cool. Es ist entspannent.

LG

Irgendwie beruhigend. Bin grad an einem dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Male und zeichne selbst sehr viel

Ich finde es faszinierend