DIY Versaute/Perverse Geschenke für Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Back ihr einen Kuchen in Schweinchenform. Zur Not einen Quadratkuchen, der mit einer rosa Marzipansau verziert ist. Daszu noch Glücksklee fressende Ferkelchen. Das ist total "versaut", aber trotzden "Stubenrein".

Es ist recht schwierig, etwas "Versautes" zu schenken, das gleichzeitig in Gegenwart der Eltern ausgepacht werden soll.

LurchSystem 
Fragesteller
 28.02.2023, 15:11
Back ihr einen Kuchen in Schweinchenform. Zur Not einen Quadratkuchen, der mit einer rosa Marzipansau verziert ist. Daszu noch Glücksklee fressende Ferkelchen. Das ist total "versaut", aber trotzden "Stubenrein".

Klingt witzig!

0
Glaskocher  28.02.2023, 21:19
@LurchSystem

Du könntest ihr auch eine elektrische Zahnbürste schenken. Das ist zunächst unverfänglich, da sie ja zur Körperpflege angeboten wird. Achte darauf, daß das Gerät einen schwingenden Kopf hat. Frau kann sich damit aber auch zwischen den Zehen massieren... den großen Zehen ;--)

0

Man kann aus allen möglichen Baumarkt-Materialien Holz-Dildos basteln wie etwa Rundhölzer, Türgriffe und große Holzperlen. Muss man nur solide verleimen, will sagen nicht am Stirnholz, sondern immer mit Bohrung auf einen Holzdübel aufziehen oder so was. Nicht dass da noch ein peinliches Unglück geschieht und man sich zum Gespött der Notaufnahme macht.

Allerdings ist die optimale Größe in meinem Obi ständig ausverkauft.

Aber bis Freitag ist ja noch massig Zeit, da kannst du doch noch alles mögliche an Werkstoffen online bestellen. Wenn es nicht gerade aus China kommt und drei Monate braucht.

Als Finish Osmo Hartwachs-Öl. Nicht billig, aber hochwertig und gesundheitlich unbedenklich.

Idealerweise würde man so was natürlich drechseln, aber das packst du bis Freitag eher nicht.

https://www.obi.de/stil-seilspanngarnituren/gardinia-holz-endknopf-country-kugel-25-mm-kolonial-gebuerstet-2-er-pack-fsc-/p/2342988

https://www.obi.de/moebelgriffe-moebelknoepfe/knopf-s87-buche-roh-fsc-/p/1238955

LurchSystem 
Fragesteller
 27.02.2023, 21:16

die Eltern der Freundin werden beim auspacken zu schauen und sie wird 14, nicht 24 oder sonstwas.

0
LDanne  27.02.2023, 22:14
@LurchSystem

Wenn du damit Probleme hast, dann ist es eine echt beschränkte Idee, ihr etwas "perverses versautes" schenken zu wollen. Wie sich selbst jeder Halbwüchsige in drei Sekunden denken können sollte, ohne wildfremde Leute im internet zu fragen. IOW dann ergibt die ganze Farge überhaupt keinen Sinn. Willst du also hier nur rumtrollen oder was?

0