Geschenk Ideen für selbst gemachten Adventskalender?

4 Antworten

Hey,

Muß doch nicht in jedem Tütchen ein Geschenk sein. Süßigkeit zwischendurch machen es spannend und wer mag nix Süßes..

Ein kleiner selber geschriebener Gutschein für.. Gemeinsam Schlittschuhlaufen gehen oder 1x Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt,...,...,....

Gut, dass du rechtzeitig Gedanken machst. Soooo lange ist nicht mehr Zeit. Ein Adventskalender muß zum 1.12. überreicht sein. Ergo liegst du super in der Zeit 7nf garantiert fällt dir das Ein oder Andere noch dazu ein

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Bilder, Sprüche, klassisch einfach Süßigkeiten, nicht so teuer Pflegeprodukte (falls er sowas braucht), selbst gemachtes, ...

Suche einfach eine Mischung aus kleineren Dingen die er brauch oder vorüber er sich freut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich habe das gleiche schonmal mit meiner freundin gemacht, wir haben uns

  • ein Fotobuch
  • gutscheine
  • selbstausgedachte spiele
  • selbstgemalte bilder

und andere Kleinigkeiten geschenkt.
ich hoffe es hilft dir

  1. Süßigkeiten
  2. Ausgedruckte Bilder von euch zwei