Panasonic Kamera Bildvorschau länger angezeigt lassen?

2 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

In meiner FZ200 ist das im Aufnahmemenü hinter dem Reiter mit dem Schraubenschlüssel der Punkt "Autowiedergabe".

AudibleAnimal 
Fragesteller
 28.08.2022, 22:55

Hat funktioniert. Vielen Dank

1

Hallo AudibleAnimal!

Es gibt einen kleinen Knopf an der Rückseite deiner Kamera für die Wiedergabe einzelner Bilder:

Bild zum Beitrag

Mit dem Zoom-Hebel kannst du in das Bild hineinzoomen, mit den Rechts-links-oben-unten-Tasten kannst du den Bildausschnitt verschieben.

Bild zum Beitrag

https://www.manualslib.de/manual/36704/Panasonic-Limix-Dmc-Fz1000.html?page=68#manual

LG

gufrastella

 - (Technik, Kamera, Fotografie)  - (Technik, Kamera, Fotografie)
AudibleAnimal 
Fragesteller
 28.08.2022, 22:03

Mit diesem Knopf meinte ich die Foto-Mediathek. Gibt es noch einen Weg, die Vorschau zu verlängern?

0
gufrastella  28.08.2022, 22:07
@AudibleAnimal

Ich glaube nicht, außer die Wiedergabe von einzelnen Bildern einer Gruppenaufnahme.

Was stört dich daran, einmal auf diesen Knopf zu drücken, um das Bild zu sehen und anschließend noch einmal, um den Modus Wiedergabe wieder zu verlassen?

1