Zu viel gegessen.. atmen fällt schwer (dringend)?

10 Antworten

Mach dir einen Tee das hilft deinen Magen zu beruhigen, und regt die Verdauung an, dein Fülle Gefühl geht weg und das Atmen wird dir dadurch auch leichter fallen. Da es dein ganzen Körper beruhigt.

Es muss nicht unbedingt Kamille sein wäre aber gut, aber ohne Zucker den ohne wirkt es besser, da du sonst noch zusätzlich nicht grade gut mit fühlst.

Harambeftw  07.01.2017, 01:06

^^^^

This

Im Zweifel Finger in den Hals, besser als daran zu ersticken oder einen Zusammenbruch des Kreislaufs zu riskieren.

Alternativ lege dich etwas hin und warte die nächste halbe Stunde ab, ob es Dir besser geht. Keinen Alkohol trinken !

Trinken und Ballaststoffe ablassen wenn garnichts mehr geht muss es oben wieder raus! Gute Besserung

Ab zum Arzt. In solchen Fällen lieber Übertreiben als Untertreiben. 

Am besten lenkst du dich ab, ziehst keine engen sachen an & machst dir ne Wärme Flasche