Zahnspangen Kissen entfärben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

jaaa😂 100%
nein 😊 0%
kaum 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verfärubungen sind bei vielen Fragen normal, die bekommst du nicht weg, und schämen musst du dich dafür nicht 1. Sieht man das kaum wenn man nicht weiß

2. Haben das meaa viele

jaaa😂

Du gehst zu deinem Kieferorthopäden und lässt sie dir wechseln (ich glaube mit Kissen meinst du die Gummis oder?)

einfachXyz 
Fragesteller
 02.06.2019, 20:59

ja nur ich hab erst am 26.6 ein Termin und ich schäme mich für die verfärbung

Huncho21  02.06.2019, 21:03
@einfachXyz

Das brauchst du nicht, das ist natürlich. Aber ich würde dir raten nächstes mal nach grauen Gummis zu fragen, die verfärben sich nicht sichtbar.

jaaa😂

Dein Kfo muss die Gummis wechseln.