Zahnloch kann nicht heilen hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Zahnfleisch wächst von innen nach außen zu. Das ist ganz normal. Kein Grund zur Sorge :)

AnonymousQuests 
Fragesteller
 19.08.2018, 02:08

Man hat mir das so erklärt dass erst innen provisorisch was entsteht, es dann oben zuwächst und dann sich im inneren Knochen usw. Bildet

ShatteredSoul  19.08.2018, 02:10
@AnonymousQuests

Nein. Dann wurde es falsch erklärt oder du hast es falsch verstanden. Und welche Knochen überhaupt? Da bildet sich kein Knochen :D

Mir wurde vor 3 Monaten auch ein Zahn gezogen und das Loch ist immer noch nicht richtig zugewachsen. Sowas dauert nunmal.

AnonymousQuests 
Fragesteller
 19.08.2018, 02:13
@ShatteredSoul

Der Blutpfropf am ersten Tag sollte drin bleiben damites geschützt bleibt usw. Aber bei mir war der fast weg am Dienstag.. soweit konnte ich folgen haha

wenn ein Zahn gezogen wird dauert das. das passiert nicht innerhalb von einer woche. Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob das nicht Essensreste sind, die da rausfallen.

AnonymousQuests 
Fragesteller
 19.08.2018, 02:07

Nein weil die klumpen sich über Nacht bilden und auch total stinken/so schmecken- Fibrin halt..

Gelbes Zeug hört sich doch nach Eiter an !?

und Riech mal dran wenn es abartig stinkt dann eitert es

AnonymousQuests 
Fragesteller
 19.08.2018, 02:09

Quatsch. Das gelbe ist Fibrin und kein Eiter. Es stinkt auch aber das ist normal meinte mein Zahnarzt.

BenSc470hneider  19.08.2018, 02:11
@AnonymousQuests

Na also wenn es doch nix weiter ist dann frag doch nicht wenn dein Arzt dir schon gesagt hat was du hast

AnonymousQuests 
Fragesteller
 19.08.2018, 02:17
@BenSc470hneider

Du hast die Frage nicht verstanden..

Ich machte mir nur Sorgen dass sich nichts fest füllen kann, nicht das Zeug an sich.

AnonymousQuests 
Fragesteller
 19.08.2018, 02:21
@BenSc470hneider

Hab schon eine hilfreiche antwort bekommen aber warte noch auf weitereund eventuelle Tipps um dieses ausspülen zu vermeiden ^^

BenSc470hneider  19.08.2018, 02:23
@AnonymousQuests

Dann viel Erfolg und immer dran denken Morgenstund hat Gold im Mund