Zahnfleischdruckstelle?

Zahnfleisch Druckstelle  - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Piercing)

3 Antworten

Das ist völlig normal.

Viele die eine Kugel dran haben, haben auch so eine Druckstelle. Wenn du das Piercing wieder raus nimmst, bildet sich das wieder zurück.

Brauchst dir also keine Sorgen machen

Nisi12316 
Fragesteller
 30.01.2019, 20:01

Hab ja so ein abgeflachtes Plättchen. Ok das beruhigt mich sehr, allerdings lese ich sehr selten das Leute Druckstellen haben, also eher das da gar nichts ist..

Das sollte man keinesfalls einfach so lassen wo man doch schon deutlich sehen kann, daß das Zahnfleisch zurückgeht. Entweder einen größeren Ring oder einen kleineren - aber einfach so lassen bis es weh tut ist auf keinen Fall der richtige Weg.

Schmerzen treten bei sowas oft erst auf, wenn es zu spät ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dieses Piercing wird irgendwann deine kompletten Frontzähne zerstören...

Nisi12316 
Fragesteller
 30.01.2019, 20:55

Möglich, aber beantwortet meine Frage ja nicht..

ballerina1997  30.01.2019, 20:56

Dein Zahnfleisch wird sich böse entzünden durch die Druckstelle und dann kommt es irgendwann zur Paradontose. Das sieht dann böse aus.