Zahnarzt Faden vergessen schon über 1 Monat her!

5 Antworten

Wäre der selbstauflösend wäre der nach 4 Wochen längst weg. Kenne ich selbst auch-mir hat man auch Nichts gesagt mit Fädenziehen....

Kann es sich vlt,um sich selbst auflösende Fäden handeln? Dies würde ich durch einen Anruf klären.Ansonsten muß der Faden dringend raus.Dies ist völlig eysy durch jeden Arzt zu erledigen,sofern die Wunde sauber verheilt ist.Bitte nicht selber machen,da Du kein gutes Gefühl bei dieser Arbeit haben kannst.Am Fuß oder Hand mach ich meine Fäden immer selber raus.) LG

ewqi2183791 
Fragesteller
 27.02.2015, 07:57

Mhh, glaube ich nicht. Der müsste sich ja schon längst aufgelöst haben? Das ist wenn ich überlege auch schon länger als 4 Wochen her, eher so 5-6...

Also kann ich schnell nach der Arbeit beim kieferorthopäde vorbei? Werde auch nochmal zum anderen Zahnarzt gehen, aber das schaff ich heute nicht...

Miramar1234  27.02.2015, 08:00
@ewqi2183791

Ja klar,mach es aber so bald als möglich.Eingewachsene Fäden sind blöd und auch Entzündungen können entstehen.

ewqi2183791 
Fragesteller
 27.02.2015, 08:11
@Miramar1234

Ok danke :-) Hoffentlich ist alles in Ordnung, keine Lust das die Wunde erneut geöffnet werden muss -.-

Komm vorbei, ich hol Dir den Faden schnell heraus :-)))

Natürlich kann der KFO Dir auch den Faden entfernen. Das sollte kein Problem sein.

das solltest Du auch besser nicht selbst machen, es sei denn Du siehst den Knoten. Der muss nämlich aufgeschnitten werden, um den Faden ziehen zu können. Geh zu Deinem Zahnarzt, der macht das für Dich. Auch der Kieferorthopäde kann das..

vlt. löst der faden sich selbst auf

ewqi2183791 
Fragesteller
 27.02.2015, 08:15

Das müsste ja nach ca 2 Wochen geschehen :(

Deichgoettin  27.02.2015, 08:33
@ewqi2183791

Nahtmaterial für eine WZ-OP löst sich nie selbst auf.