Wunde oder hautkrebs?

 - (Gesundheit und Medizin, Hautkrebs, wunde Stelle)

4 Antworten

Hallo user4442,

eine Diagnose über das Internet zu stellen ist sehr schwer, denn zu einer richtigen Diagnose gehört viel mehr als sich einfach nur ein Bild der betroffenen Stelle anzusehen. Ich würde dir raten einfach einmal einen Experten (in diesem Fall einen Hautarzt) zu besuchen. Frag einfach mal deine Eltern und mache einen Termin aus.

Viele Grüße,

King Quizzy

user4442 
Fragesteller
 26.12.2017, 00:07

Hat sich erledigt. war beim Arzt ist harmlos

KingQuizzy  27.12.2017, 11:11

Siehst du, jetzt kannst du beruhigt sein :) . Aber es ist immer besser es im Zweifel mal von einem Arzt anschauen zi lassen. Ich wünsche noch ein frohes, neues Jahr.

Hier wird sicher niemand eine Diagnose stellen können.

user4442 
Fragesteller
 09.12.2017, 12:19

ich weiß, aber vllt hat jemand Erfahrung mit Hautkrebs.

maja0403  09.12.2017, 12:21
@user4442

Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Hautkrebs und bin auch kein Laie auf dem gebiet. Aber mit einem simplen unschwarfen Bildchen kann man nun wirklich keine Diagnose stellen.

user4442 
Fragesteller
 09.12.2017, 12:22

gibt es Symtome? tut es weh oder juckt es oder was weiß ich.

maja0403  09.12.2017, 12:23
@user4442

Wie ich schon schrieb, wende dich an deinen Arzt. Alles andere wäre unseriös.

Es könnte heller Hautkrebs sein. Geh bitte so schnell wie möglich zum Hautarzt um das abklären zu lassen. Je schneller man soetwas erkennt und behandelt, desto besser!

Warte ab, was der Arzt sagt. Ferndiagnosen übers Internet sind beim besten Willen nicht möglich, schon gar nicht bei einem so unscharfen Foto.