Würmer im Nasenschleim?

Vorsicht graphisch - (Medizin, Arzt, Erkältung)

4 Antworten

Also wenn ich das auf dem Foto abgebildete richtig interpretiere,handelt es sich um geronnenes Blut.Dieses Blut ist Dir aus der Nase gekommen und hat (rein zufällig ) ,eine längliche "wurmartige" Form.Die Struktur und vor allem die Farbe eines bekannten,bzw.in Frage kommenden  Wurmes hat es definitiv nicht.Ob allerdings bei Dir alles in Ordnung ist,vermag ich nicht zu bewerten.Ganz große Sorgen musst Du also nicht haben,Wäre Wurmbefall über die Nase,dann wär das schon was anderes.^^Ich vermute,das Dir ein Äderchen geplatzt ist,und sich Blut mit Nasensekret vermischt hat.Dafür spricht die Farbe,nicht hellrot und vor allem kein heftiges Nasenbluten.Wenn Du so lange warten musst,mach sicherheitshalber den Termin.Wenn Du nichts auffälliges mehr hast,kannst Ihn ja absagen.

Sieht für mich eher aus wie geronnenes Blut, das sich mit dem Nasenschleim zu einem Schleimfaden verbunden hat... also nichts Gefährliches. Dafür spricht auch der hell-orangene Schleim, den du hattest... da ist wohl einfach ein kleines Blutgefäß in deiner Nase geplatzt und hat leicht geblutet, aber nicht so viel, dass es zu Nasenbluten gekommen ist.

da würde ich ohne TM zum HNO fahren und mit vieeelll Wartezeit im Wartezimmer sitzen.

Find ich besser als 3 Monate zu warten