Wie lange braucht ein Pilz im Mund bis er wieder verschwindet?

3 Antworten

Es gibt Kapseln, davon nimmt man eine Flucazol 150, ich hatte einen Pilz ganz übel und weiss wie weh das tut, bei mir ging es 2 Tage bis es erträglicher wurde. Wenn man einen Pilz im Mund hat, geht er auch durch den ganzen Verdauungstrakt, es macht also schon Sinn den gerade richtig zu bekämpfen. Ruf deinen Arzt an oder hole dir das Mittel in einer Klinik.

antonia1987 
Fragesteller
 14.11.2012, 21:44

das ist meine nächste Befürchtung,dass es sich ausbreitet! Ich werd Morgen früh gleich mal den Arzt aufsuchen und hoffe dass es alles schnell aufhört! Bin jetzt schon die 7. Woche krank und jetzt wo das zweite Antibiotika scheinbar hilft kommt der olle Pilz! :( Der hätte ruhig wo anders autreten können, wenn es schon sein muss.... .

Goodnight  14.11.2012, 23:57
@antonia1987

Wetten dass er auch schon da ist :-(

Ich mag auch nur Pilze die man kochen und essen kann. Gute Besserung!

antonia1987 
Fragesteller
 15.11.2012, 14:02
@Goodnight

Danke dass kann ich gebrauchen!

wenn du gleich behandelst nicht mehr als 1 woche.

Sollte nach einer Woche weg sein...