wie heißt das Lied in der Werbung von der Versicherungskammer Bayern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Des lied ist von q project & voodoo brown und heißt summer vibes . Hab ich rausgefunden ich find des lied aber auch iwie nirgends

das Lied heißt "Pfeif drauf" von Handling, falls jemand wissen will, wie des andere heißt.

Wo hast du die Werbung denn das letzte gesehen? Ich bin nämlich gerade auf der suche danach...

hallodallo 
Fragesteller
 25.05.2011, 23:08

ich sehe die werbung immer auf prosieben.de wenn ich iwas anschaue

Sarah174  25.05.2011, 23:08

ich seh sie immer bei rtl-now.de ....

genau das suche ich auch .... nur leider hab ich bis jetzt noch keine passende antwort darauf bekommen .... :-(

wär lieb wenn du mir ne nachricht sendest falls du es rausgefunden hast :-)