Wie furchbar ist es 1,60m und 80 kg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne weibliche Figur braucht etwas mehr speck!

Bei deiner Größe und Alter wären 60-70kg perfekt. Da liegtst ca. 10kg drüber. Ich sehe da kein großes Problem, da ich auf mollige Mädels stehe und weiß, dass es vielen Kerlen so geht.

Du musst - je nachdem wie es bei dir aussieht - entweder gar nix oder nur etwas abnehmen. Allein aus gesundheitlichen Gründen solltest du etwas sport machen. 1-2 mal die Woche 30 min joggen reicht da schon. Fang langsam an (erst 5, dann 10, dann 15 min usw.).

Viele Kerle stehen auf mollige Mädels. Wichtig ist nur, dass du dich selbstbewusst sexy-figurbetont kleidest. Also nicht den Hüftspeck kaschieren sondern - stilvoll - figurbetonte kleidung tragen. Wenn wir kerle nix von deiner sexy weiblichen Rundungen sehen können wie auch nicht darauf abfahren ;)

Hallo Mimi. Ich bin Lucy 12 Jahre 1,60m und wiege 75 kilogramm. Ich weiss hier zu schreiben ist echt traurig. Denn ich bin fast in der Selben Situation wie du... Ich weiss wie du dich fühlst ganz genau. Denn in der Phase bin ich zurzeit. Diese hinterkopfgedanken (ich bin zu dick ih bin zu dick) vergess sie!! Denn diese gedanken hindern dich sehr stark am Abnehmen sage dir immer (Ich schaff das! ) Mach halt jeden Abend 50 Sit ups und qenn du das nicht schaffst dann machst du halt ein paar weniger! Wichtig ist Auch an deine Ernährung zu achten! Wenig Süsses wenig chips. Esse IMMER bevor du aus dem Haus gehst eine Mahlzeit denn wenn du es nicht tust dann wird dein Nagen dich mit einem Hungeranfall rechen. Das tut weh und dan denkt man sich ICH MUSS JETZT ESSEN. Das heisst: Morgens IMMER was essen Mittags IMMER eine Warme mahlzeit. Das ist wie ein Glücksgefühl für dein Gehirn. Abens: Nichts mehr nach 18:00 Essen. Denn ab da nimmst du fast das doppelte zu beim Essen. Abens: Mache 25-50 Situps. Sport am Tag MUSS sein Ich gehe immer nach der schule 1ne stunde Fahrrad fahrem, oder Inleiner. Aber Joggen ist nicht gut. Vorallem nicht wenn man übergewicht hat. Es geht nähmlich stark auf die Beine (Kniescheibe) Gehe eine stunde fahrrad fahren. Und wenn du denkst jetzt bin ich fit genug um Joggen zu gehen dann gehst du Joggen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Lucy ;) Ps. Ich schreibe das mit meinem Handy, also sorry für die rechtschreib fehler.

bist du männlich oder weiblich? das macht ein unterschied^^

Mimihoppsratte 
Fragesteller
 16.09.2012, 20:30

weiblich

Smufu  16.09.2012, 20:33
@Mimihoppsratte

jup is schon übergewichtig :(...musst halt ein bischen sport machen :D

Ich finde das ganz schön taktlos so krass zu schreiben : Nimm ab oder fettleibig, das Mädel ist wahrscheinlich unglücklich mit ihrer Figur und sucht hilfe und da kommen so Gefühllose Sprüche. Also Mimihoppsratte, ich kann Dich echt verstehen weil mir geht es ganuso wie Dir. Ebenfalls 160 cm groß und 80 kg(45 Jahre) schwer, klar ist das zu viel und ich fühle mich auch nicht gut dabei. Ich habe bis vor 2,5 Jahren noch 60 kg gewogen, habe dann den Job gewechselt wo mir jegliche Bewegung fehlte und ich hatte leider auch nicht mehr die Zeit für Sport, dazu kamen 2 OPs wo ich kein Sport machen durfte und nu sind 20 kg drauf. Ich möchte die auch wieder runter haben und bin nun angefangen mich gesund zu ernähren, viel Obst und Vollkornbrodukte und ich versuche zumindestens hier zu Hause wieder etwas Sport zumachen, da mir einfach die Zeit fehlt ins Studio zugehen. Mach Dich ein bischen schlau und starte dann mit einer gesunden Ernährung , ich drück Dir die Daumen und mach Dich nicht verrückt!

ich bin 15cm größer wiege 75 und bin schon ein wenig moppelig ich mein es kommt drauf an ob du muskeln hast weil die ja viel wiegen aber wenn nicht bzw nur durchschnittlich, dann würd ich mal was sport machen und auf die ernährung achten